Referenzen

"Die Sanierung unserer Bäder war ein nicht unwesentlicher Teil eines kompletten Umbaus unserer Wohnung. Die Planung erfolgte in enger Abstimmung mit der beauftragten Architektin und führte über deren Empfehlung schließlich zur Beauftragung der Firma Ranze. Alle anfänglichen Befürchtungen wichen sehr schnell der Erkenntnis, den Auftrag für das Gäste-WC und das eigentliche Bad in die richtigen Hände vergeben zu haben. Über die weitergehende Beratung und eine detaillierte Feinplanung, dem kompetenten Umgang mit den wirklichen Problemen vor Ort, den stets freundlichen und überaus gewissenhaften Fachkräften bei Ausführung der Arbeiten, jederzeit terminlich verlässlich und nicht zuletzt im Wort beim vereinbarten Preis - können wir nur Lob aussprechen. Unsere Erfahrungen waren rundum gut. Wir können und werden die Firma Ranze weiterempfehlen, auf jeden Fall behalten wir sie in guter Erinnerung!

A. Conrad und A. Ritter, Mühlheim"


"Als langjähriger Kunde der Firma Ranze - immerhin schon über 30 Jahre - möchte ich mich recht herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken. Da ich mehrere Liegenschaften habe bin ich sehr glücklich eine Firma meines Vertrauens gefunden zu haben.

Ein gutes Fachpersonal mit der die Zusammenarbeit reibungslos von statten geht ist Voraussetzung - DANKE.

Ob defekte Armaturen, Wartung der Heizung, Hebeanlage, Trinkwasserfilter, die Sanierung eines kompletten Bades (um nur einige Arbeiten aufzuführen) - bei der Firma Ranze bekommt man eine kompetente Beratung, die Arbeiten werden ordentlich und sauber ausgeführt und es stimmt das Preis- Leistungsverhältnis.
Auch im Notfall ist immer schnelle Hilfe geboten.

Fazit: Ich kann die Firma Matthias Ranze besten Gewissens weiterempfehlen und hoffe auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

N. Leister, Frankfurt"


"Auftrag: Komplettsanierung Bad (Beratung, Projektierung, Koordinierung der verschiedenen Gewerke, Entkernung, Komplettausstattung u. Einbau eines neuen Bades) Mit der Gesamtleistung der Fa. Ranze waren wir sehr zufrieden. Besonders die kompetente Beratung u. Projektierung sind hervorzuheben. Die Koordinierung der einzelnen Gewerke hat bestens funktioniert. Der vorher genannte Zeitplan, auch hinsichtlich der endgültigen Fertigstellung, wurde eingehalten. Zügiges und stets sauberes Arbeiten. Das neue Bad wurde ordnungsgemäß übergeben und von Herrn Ranze, auch hinsichtlich sämtlicher Gewerke, mit fachmännischem u. kritischem Blick abgenommen. Kostenvoranschläge verläßlich; Endrechnungen wichen nur unwesentlich von den Kostenvoranschlägen ab. Erfreuen uns täglich an unserem neuen Bad, an der Leistung der Fa. Ranze. Können Fa. Ranze, an der Spitze Matthias Ranze, für kleinere, mittlere u. größere Aufträge empfehlen und würden bei weiterem Bedarf die Fa. Ranze jederzeit wieder einschalten. 03/2010

J.u.S.Weber, Frankfurt"